Support

Wir wissen, dass Informationstechnologie eine intensive Betreuung unsererseits erfordern. Dafür sind wir da! Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind!

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität und versuchen im Vorfeld alle Probleme und Fehler zu beseitigen.

Natürlich kommt es vor, dass noch Fragen und Probleme offen sind. Um Ihnen eine größtmögliche Hilfestellung bei deren Beantwortung zu geben, haben Sie folgend die Möglichkeit uns zu kontaktieren.

Hotline

Sie haben eine Frage, Problem oder brauchen Unterstützung wo ein Ihnen ein Ticket schreiben nicht mehr weiterhilft? Gerne erwarten wir Ihren Anruf um mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Bitte nennen Sie bei einem Anruf immer Ihre Firma und Ihren vollen Namen. Halten Sie zudem bitte immer Ihre Kontaktdaten, wie z.B. E-Mail Adresse, ThinClient Name, abweichende Rufnummer bereit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Support Hotline